Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Langjährige Mitglieder 2022

Im zweiten Abschnitt ehrte Oberschützmeister Schneider langjährige Mitglieder. 15 Jahre: Reinhold Keller, Thomas Roderus, Harald Scheuermann und Willi Stahl; 20 Jahre: Monika und Walter Jucht, Walter Jucht jun., Matthias Spielvogel und Johann Trenner; 25 Jahre: Michael Fraske, Peter Löhr und Sven Lurz; 30 Jahre: Elmar Baumann und Dieter Weissinger; 35 Jahre: Tobias Folhoffer, Thomas und Wolfgang Niemes, Richard Rottler; 40 Jahre: Herbert Meixner und Thomas Trunk; 45 Jahre: Volker Stübs und Siegfried Wartha; 50 Jahre: Dieter Breunig und Josef Gerold; 60 Jahre: Josef Neid. Eine Sonderehrung übernahm Roger Höly: Als „gute Seele der Schützengilde“ würdigte er Brigitte Schneider mit einem geschmackvollen Blumengruß. Ein Dank galt auch Reimund Schlipf für die Gestaltung der Urkunden.

Langjährige Mitglieder 2021

Langjährige Mitglieder ehrte Oberschützenmeister Rolf Schneider. 10 Jahre: Irmgard Rudolph, Ingrid Klohe, Joachim Hasl, Kevin Poppe, Stefan Hamberger und Kai Frank; 15 Jahre: Michael Müller, Robin Rusnak, Jochen Dörr, Kai Drolshagen, Sonja Gessler sowie Isolde, Robin und posthum auch Stefan Mackert; 20 Jahre: Mario Schmidt, Armin Hiller, Michael und Rolf Fischer; 25 Jahre: Friedrich Fleischmann, Rudolf Brandl, Michael Schachtner und Reimund Schlipf; 35 Jahre: Manfred Böhrer; 40 Jahre: Gerald Julien, Ewald Siegrist, Volker Schubert; 45 Jahre: Martin Frei; 50 Jahre: Brigitte Schneider; 65 Jahre: Otto Frei, Erich Schärpf und Helmut Neuberger.

Langjährige Mitglieder 2020

Langjährige Mitglieder 2019

Langjährige Mitglieder 2018

© Alle Bilder und Texte unterliegen, sofern nicht anders angegeben, dem geistigen Eigentum der Schützengilde Walldürn 1848 e.V.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.